Unser Gesprächsangebot mit Wegbegleiter:innen

Du machst Dir Sorgen? Du hast Angst vor dem, was auf Dich zukommt? Die Situation der von Dir betreuten Menschen belastet Dich? Du stößt mit Deinem Glauben an Deine Grenzen? Hier findest Du jemanden, der Dir zuhört und bei dem Du dir einmal alles von der Seele reden kannst.

Unser erfahrenes Team aus Seelsorgerinnen und Seelsorgern steht Dir für ein (anonymes) Gespräch bereit. Wir hören zu – denn wir sehen es als unsere Verantwortung allen Maltesern zur Seite zu stehen, wenn sie jemanden zum reden brauchen.

Gerne kannst Du Dich per E-Mail für ein Gespräch melden. So schnell als möglich vereinbaren wir einen Termin mit Dir.

Unser Team

Unser Team aus erfahrenen Seelsorgerinnen und Seelsorgern steht Dir für ein – gerne auch anonymes – Gespräch zur Verfügung. Bitte melde Dich per E-Mail, um ein Gespräch zu vereinbaren.

Franziska Quevedo

Theologin, Coach und Suchtbegleiterin