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Anmeldung

Wenn Sie an einer Veranstaltung unseres Jahresprogramms teilnehmen möchten, senden Sie uns bitte für Ihre verbindliche Anmeldung das ausgefüllte Anmeldeformular schriftlich per Mail, Fax oder Post bis zum jeweils angegebenen Anmeldeschluss zu. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung.

 

Abmeldung

Falls Sie Ihre verbindliche Anmeldung zurückziehen müssen, bitten wir Sie, dies vor dem Anmeldeschluss zu tun. Bei späteren Abmeldungen müssen wir die Seminarkosten je nach Abmeldezeitpunkt bis zu 100% in Rechnung stellen. Selbstverständlich kann ein Ersatzteilnehmer benannt werden.

Kosten

Die Veranstaltungskosten setzen sich zusammen aus dem Seminarbeitrag und den Kosten für Übernachtung und Verpflegung, ggf. auch Lehrmaterial. Informationen zu Veranstaltungskosten ohne Übernachtung erhalten Sie auf Anfrage. Gewünschte Zusatzleistungen können mit der Anmeldung bearbeitet und entsprechend in Rechnung gestellt werden. Alle genannten Preise gelten einschließlich der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.

Haftung

Ein eventuell erforderlicher Wechsel in der Seminarleitung berechtigt nicht zum Rücktritt von der verbindlichen Anmeldung.

Dienstbefreiung

Hauptamtlichen Maltesern kann für die Veranstaltungen des Geistlichen Zentrums nach Rücksprache mit dem Dienstvorgesetzten eine Dienstbefreiung von bis zu fünf Tagen gewährt werden (vgl. AVR §10 Abs. 5 und 6).